One comment on “m-h-aktuell

  1. hat Spass gemacht, obwohl ich in einer anderen Zeit mit anderer Musik, z.B. den Beatles, aufgewachsen bin.
    Doch nicht nur die Weihnachtsdudelei, auch die zigfach wiederholten Märchenfilme auf allen Fernsehkanälen waren nervig, nein auch das Ende August in den Kaufhallen die Pfefferkuchen ausgepackt wurden und in der Weihnachtswoche gab es dann keine mehr.

Hinterlasse einen Kommentar | Leave a Reply | Оставляй примечание

Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Э-маил-адрес публично не сообщается

You may use these HTML tags and attributes | HTML Tags und Attribute, die verwendet werden können:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>